Am letzten Samstag war es soweit, wir gingen auf unseren Bummel. Auch wenn wir keine Fasnacht gemacht haben heisst das natürlich nicht, dass wir auf unseren traditionellen Bummel verzichten.
Am letzten Samstag fand ja neben unserem Bummel noch ein weiterer traditionsreicher Anlass im Baselbiet statt und was liegt da näher als diese zwei Anlässe miteinander zu verbinden, und so hiess es „die Behämmerte goes ESAF“!
Bevor wir aber mit unseren Velos nach Pratteln fahren stärken wir uns zuerst mal richtig mit einem Frühstück in Reinach. Danach düsen wir nach Pratteln, die einen ein wenig schneller und jene ohne Motor versuchen dran zu bleiben 😉 Nach dieser sportlichen Höchstleistung haben wir natürlich zuerst einmal ein Bier verdient und beim Bohnihof wurden wir da fündig.
Im weiteren Verlauf kamen dann natürlich noch das eine oder andere Getränk dazu, denn bei prallem Sonnenschein soll man ja auch genug trinken.
Wir sind von diesem Festareal massiv beeindruckt, ein riesen Areal mit verschiedenen Bühnen, Megafestzelten, Ständen, Grossleinwänden und so weiter und das alles läuft in einem absolut friedlichen Rahmen ab und wir finden sogar immer einen Sitzplatz ob draussen oder drinnen, das ist einfach grossartig.
So läuft die Zeit und wir geniessen das ESAF 2022 in vollen Zügen und um 21h folgt dann der nächste Höhepunkt die Egli Beatrice tritt auf.
Wir geniessen das Konzert aus sicherer Entfernung und können nun auch dies abhaken 😉
Wir lassen nun das Fest noch gemütlich Ausklingen bevor wir uns mit unseren Velos wieder auf den Heimweg machen.