Generalversammlung im Wald

Zum Standardprogramm eines Vereines gehört natürlich die jährliche Generalversammlung, auch während Corona-Zeiten müssen und wollen wir dieser Pflicht nachkommen. Es ist aber schon lange klar, dass dies nicht im gewohnten Rahmen stattfinden wird. Zum einen werden wir wegen der Versammlungsgrösse leider auf unsere Passivmitglieder verzichten müssen und zum anderen können wir zu fünft auch nicht in einem Restaurant an einen Tisch sitzen…

So haben wir nach einem Alternativprogramm gesucht und auch gefunden, wir treffen in an der frischen Luft im Wald und essen dort gemeinsam ein Fondue, dies sollte aus epidemiologischer Sicht ohne Probleme machbar sein. Am Mittwoch 18. November 2020 war es dann soweit, mit dem Velo fuhren wir zur grossen Feuerstelle im Leywald (vielen Dank an dieser Stelle an die Bürgergemeinde Reinach für diesen tollen Ort) und richteten uns gemütlich ein. Auf dem Feuer kochte der Glühwein und im Unterstand wurde alles für das Fondue vorbereitet. Es war sehr gemütlich, das Wetter spielte auch mit. Es war einfach schön mit den Cliquenfreunden wieder mal zu plaudern und zu lachen.

Natürlich durfte auch der geschäftliche Teil nicht fehlen, in einer neuen Rekordzeit wurde die GV abgehalten und wir können Euch beruhigen, alles bleibt beim alten 😉

Nach der GV überraschte uns René noch mit Vermicelles, Meringues und Rahm frisch gemacht im Wald und Raoul kochte frischen Kaffe, dazu durfte natürlich auch ein kleines Verreiserli nicht fehlen.

Als die Temperaturen dann immer wie kälter wurden beschlossen wir langsam wieder aufzubrechen und den diesjährige Generalversammlungsanlass zu beenden, zurück bleibt die Erinnerung an eine spezielle aber trotzdem schöne GV und ein Giveaway von Mats welches uns beim nächsten Sonntagszopf an diesen tollen Abend erinnern wird.

Weitere Fotos zur Corona-GV findet ihr hier!

Hinterlasse einen Kommentar