Es kommt wie es kommen musste, es ist noch nicht einmal Februar und bereits haben wir unseren letzten Bautermin. Aufgrund der Dringlichkeit und des Arbeitsvolumens treffen wir uns bereits um 08:00 h. Genau Ihr habt richtig gelesen, eigentlich mitten in der Nacht und es ist zwar nicht mehr dunkel aber dafür herrscht eine weisse Suppe, wir haben aber den Weg trotzdem gefunden.

Obwohl der Wagen schon recht fertig aussieht gibt es doch noch ganz viele kleine Sachen zu machen. Alex und Mats machen sich sogleich an die Konstruktion
unseres letzten Gerätes. Zuerst wird gemessen und gebohrt, danach geht es dann ans Makramee knüpfen, was besonders viel Fleiss und Tränen kostet, die Fingerkuppen werden Alex und Mats die ganze Woche an diesen Samstag erinnern.
Rolf fühlt sich in seine Vorkindergartenzeit zurückversetzt und vertut sich mit ganz vielen Sandkastenförmchen. Raoul als eidg. dipl. Sicherheitsfachmann macht sich mit marc daran, Absturz und Rutschsicherungen zu
installieren, sodass wir dann nächsten Samstag eine Sorgenfreie Fasnacht werden geniessen können.
Danilo macht sich an die Inneneinrichtung unseres Hüttchens und René schwingt noch ein letztes Mal den Pinsel.
Es ist bereits eine Tradition geworden welche wir nicht mehr missen möchten, beim letzten Bautermin essen wir gemeinsam Fondue mit den Nuscheli-Waggis. Bereits zum
zweiten Mal durften wir dies im Nuscheli-Hüttli geniessen. Es war super gemütlich und mollig warm und das feine Fondue,
der Wein und das abschliessende Schnäpsli taten richtig gut.
Liebe Nuscheli, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, es war einfach wundervoll und wir geniessen diesesgemeinsame Mittagessen sehr!
Noch einiges gab es zu tun, und so mussten wir diese gemütliche Runde leider auch wieder auflösen. Der Wagen ist nun beinahe fertig, obwohl fertig ist er ja nie… 😉 und am Donnerstag geht es dann weiter wenn wir Wagen und Traktor für die Überfahrt nach Reinach bereitstellen.
Am Freitag, 5.2.16 sind wir dann mit der Behämmerten-Bar am Vorspiel präsent. Ab 19:00 h trifft man uns im kleinen Zelt rechts neben der Kirche, wir würden uns sehr freuen Euch alle da anzutreffen.
Die Fotos zum letzten Bautermin in dieser Saison findet Ihr hier!