Ja was ein richtiger Wagen ist hat auch einen Zeedel. Das haben auch wir uns auf die Fahne geschrieben und so jedes Jahr einen mehr oder weniger langen Zeedel gedichtet. Nicht selten stiessen wir auf so grossen Anklang, dass auch die Presse einen Teil unseres Zeedels aufnahm.
Natürlich wollen wir auch in unserem Jubiläumsjahr einen tollen Zeedel haben, und so fingen wir bereits im November mit dem ersten Zeedel brünzlen an! Leider hat aus diesem ersten Anlass nicht so viel gefruchtet, das Resultat war eher erbärmlich als brauchbar 😦 Wo ist denn das Problem, weshalb will es dieses Jahr einfach nicht klappen? Nach eingehender Analyse ist das Problem erkannt, Lex f e h l t!! Ja
dadurch dass unser bester Zeedeldichter und -schreiber dieses Jahr paussiert haben wir da ein Manko. Es bleibt nur eins, Alex „muss“ uns helfen. Nach Klären der Rahmenbedingungen sagt Alex gerne zu und wir können und wir können mit dem richtigen Zeedelschreiben beginnen.
Gestern Donnerstag ging es nun in die Endrunde, Alex lud zu sich nach Hause aufs Bruderholz (und jedes Mal fahre ich im Cacao rum wenn ich die Mariuanastrasse suche). Dank bester Bewirtung von Alex und Nicole können wir frisch gestärkt arbeiten, vielen herzlichen Dank. Das Resultat wird in diesem Jahr ein wenig anders sein aber sicher nicht weniger gut, lasst Euch überraschen.
Kurz vor Schluss müssen dann für eben diesen Bericht hier noch ein paar Fotos
geschossen werden und genau dann passiert es, Marc macht intensiv Bekannschaft mit Leons LEGO-Burg… auch der Drache konnte das Unglück nicht abwenden. Die kurzfristig einberufene Task-Force konnte das Problem dann aber wieder beheben 😉