Noch drei Wochen bis zur Fasnacht, langsam werden wir alle nervös, wird es reichen, kommt der Wagen so wie wir uns das vorgestellt haben. Nachdem ein riesiges Problem letzte Woche gelöst werden konnte, wir haben das optimale Zugfahrzeug gefunden und sogar unsere alte Verschalung passt noch einigermassen, war das grosse Ziel heute die einzelnen Puzzleteile des Wagens nun langsam zusammenzufügen.
Nun aber von vorne an, da Frühstücken gesund ist und auch Spass macht trafen wir uns auf dem Weg nach Zwingen wieder bei der Bäckerei Helfenstein und gönnten uns ein grosses Frühstück. Frisch gestärkt ging es dann weiter in den Bau & Hobby Markt in Zwingen. Wir brauchen noch massive Kanthölzer um die gesamte Verschalung am Traktor aufzuhängen. Dank einem netten Verkäufer, der die Balken auf die exakte Länge kürzte, und Danilos Grossraumlimousine konnte auch diese Herausforderung erfolgreich abgeschlossen werden.

Nun geht es Schlag auf Schlag, jeder weiss was er zu tun hat und geht sofort an die Arbeit. Mit der Zeit fügen sich die einzelnen Teile immer mehr zu einem gesamten zusammen, dies ist nun auch der Grund weshalb keine weitwinkeligen Fotos mehr gepostet werden, denn ein bisschen überraschen wollen wir Euch schon noch 🙂
Nach so harter und intensiver Arbeit braucht es natürlich auch eine Stärkung über Mittag (auch trotz dem grossen Frühstück) und Danilo hat sich da hervorragend darum gekümmert => Steaks vom Grill und ein feines Bier, was will man mehr. Vielen Dank Danilo, es hat super geschmeckt. Der Arbeitswille war danach ungebrochen und so musste Danilo uns das Dessert beim Arbeiten zuführen 🙂
Nach dem Aufräumen war es dann soweit, ein sogenannter „Magic-Moment“ wir betrachten unser Wagen und haben nun das Gefühl, das wird reichen unser Wagen wird fertig werden. So freuen wir uns umso mehr auf die Fasnacht zudem wir am Freitag unser Kostüm erhalten haben und wie soll ich sagen, das ist einfach grandios!! Lasst Euch überraschen.